Quick-Navigator:
Stadt Witzenhausen

Sie sind hier: Startseite » Rathaus & Bürgerservice » Hilfreiches & Weiteres ... » Fundsachen 

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag ins Gästebuch ... KLICK!



02.09.2017 - Wolfgang Armbrecht
buenosdiaslapaz@gmx.de

Ich möchte allen Witzenhäusern mitteilen, daß Juanita Breusch (ehem. Radio-Breusch Steinstraße), immer noch sehr an ihrer zweiten Heimat Witzenhausen hängt, in der sie 20 Jahre gelebt hat. Durch ihren Ehemann Hans-Günther (gest. 2004) und sie sind viele Witzenhäuser in ihren Heimatort Punta del Hidalgo ganz im Norden Teneriffas gekommen, wo ich sie jetzt auch wieder besucht habe. All diesen Leuten bestellt sie Grüße.l
Ihre Tochter Sandra, in Witzenhausen geboren, beherrscht auch heute noch perfekt das Witzenhäuser Platt,
obwohl sie schon 30 Jahre in Punta lebt.
Juanita beabsichtigt in 2018 mit ihrem Bruder Djejo wieder mal nach WIZ zu kommen.



22.02.2017 - Klaus Brill
klausbrill48@t-online.de

Vorausgeblickt: Frohe 2017-Ostern, liebes WIZ!
Zurückgeblickt: Anfang der Sechziger - Osterfeuer am oberen Sandwald - unten das 'Tonloch' - tolle Bischhäuser 'Jungs' sammelten und schichteten Bruchholz - knisternde Romantik pur - und ich war dabei!
Klaus Brill, ehemals Bohlenbrücke 5



13.11.2016 - Klaus Brill
klausbrill48@t-online.de

Dir, liebes WIZ, eine friedliches, besinnliches und frohes Weihnachten 2016. Gerne erinnere ich mich an meine 'Spielzeugzeit' (Mitte bis Ende der Fünfziger)! Zwei Spielwarenläden mit ihren bunt geschmückten Schaufenstern in der Steinstraße....platt gedrückte Kindernasen an den Scheiben träumten sich in einen Runden drehenden gemischten H0-Zug (1 Rangierlok / 2 Güterwagen / 2 Donnerbüchsen). Viel größer die Schauanlage im Untergeschoss der Johannisberg-Gaststätte...und....und...Sterne aus Goldpapier faltend...rodeln am Sandwald...

Klaus Brill
(ehemals Bohlenbrücke Nr. 5)



02.06.2016 - Jürgen Lang
juergen@chariteam-muenchen.de

Ich möchten mich an dieser Stelle (im Namen des gesamten Chariteam München) für den herzlichen Empfang, am 25.05.2016 von Bürgermeisterin Angela Fischer auf meiner Charity-Rennradtour von Obersterdorf nach Flensburg, mit Zwischenstopp nach der 3. Etappe in Witzenhausen, bedanken. Witzenhausen ist eine sehr schöne und interessante Stadt, der Aufenthalt in Witzenhausen war sehr angenehm, gerne komme ich mal wieder.
Die lieben Grüße aus Witzenhausen an die Städte Celle, Neumünster und Flensburg wurden übermittelt.

Viele liebe Grüße, auch von meiner Frau,

Jürgen Lang
Chariteam München
Das Chariteam München radelt für den guten Zweck. (www.chariteam.muenchen.de)



31.03.2016 - Joachim Hahn
joachim.hl.hahn@gmail.com

Schöne moderne Seite, herzlichen Dank !

Ökologischer Landbau und Agrarwissenschaften werden seit 1980 , Prof.Dr. E.Boehncke und 1981 Prof. Dr. H.Vogtmann gelehrt... und nicht wie im Grußwort vom Bürgermeister erst seit 25 Jahren,..

https://www.youtube.com/watch?v=LnIXVIIBOjI

Vermisse den Beitrag über unsere schöne Jugendburg Ludwigstein auf der Tourismus-Seite....

http://www.burgludwigstein.de/

Liebe Grüße
Joachim Hahn





25.03.2016 - KLaus Brill
klausbrill48@t-online.de

...wieder'n Ei!

Frohe Ostern. liebes WIZ!

Aus alter Gewohnheit
vom 'Ehemals-Bohlenbrücken-Nummer-5-Klaus-Brill'



01.12.2015 - Klaus Brill
klausbrill48@t-online.de

Dir, liebes WIZ, ein gesegnetes Weihnachtsfest und (viel) Frieden für alle Menschen - besonders für die uns anvertrauten unterstützungsbedürftigen Flüchtlinge.

Mit (noch nicht) schneebedeckten Grüßen
Klaus Brill (ehemals An der Bohlenbrücke 5)



01.07.2015 - Klaus Brill
klausbrill48@t-online.de

Man darf natürlich gegen Windräder sein, wenn man gleichzeitig alternative umweltfreundliche Stromerzeugung benennen kann! Ich weiß keine! Dann lieber so, als das Atomklo Niedersachsen, in dem ich zurzeit lebe!



30.06.2015 - Andreas


Ja wir wollen Windräder in Witzenhausen.....schliesslich will doch jeder von euch Strom haben aber keiner will Windräder vor seiner Tür.......aber Atomkraftwerke wollt ihr auch nicht...........das ist doch alles quatsch hoch 10



13.06.2015 - Walter Kulp
walter.kulp@gmx.de

Hallo Witzenhausen,
wollen Sie wirklich Windräder in Ihre schöne Gegend stellen ? Ich bin bestürzt. Sollten Sie dieses Projekt durchführen, sehe ich keinen Anlaß mehr Witzenhausen zu besuchen. Schade...alles wird verschandelt.



Kommune Aktiv Logo
nach oben
Stadt Witzenhausen
Am Markt 1
37213 Witzenhausen
Tel.: 05542 5080
E-Mail: Kontakt
Impressionen
Fotogalerie von Witzenhausen und Umgebung.

Stadt Witzenhausen
Am Markt 1 | 37213 Witzenhausen | Tel.: 05542 5080 | stadtverwaltung@witzenhauen.de