Das steht mir zu - das hol ich mir!



Datum:  
29.01.2020


Beginn:  
17:00 Uhr bis 19:00 Uhr


Ort:  
Rathaussaal, Am Markt 1


Kurzbeschreibung:  
Manuela Rathgeber von der Agentur für Deutsche Vermögensberatung informiert zu verschiedenen Themen. Gemeinsam mit ihr können persönliche Vorsorge Konzepte exemplarisch erarbeitet werden.


Veranstalter:  
Landfrauenverein Witzenhausen und Katja Eggert, Beauftragte für Gleichstellung und Integration, Witzenhausen





Manuela Rathgeber von der Agentur für Deutsche Vermögensberatung informiert zu folgenden Themen:
 Wer berechnet mir meine aktuelle Rentenerwartung und mein individuelles Renteneintrittsalter
 Was steht mir zu, wer kann mir helfen, eine ausreichende Versorgung im Alter zu kommen?
Staat, Arbeitgeber oder und eigene Vorsorge?
 Woher komme ich Zuschüsse für meine eigene Vorsorge, Beantragung, Vorteile und Kontrolle.
 Aktien und Fonds.

Gemeinsam mit Manuela Rathgeber können persönliche Vorsorge Konzepte exemplarisch erarbeitet werden.




Kategorie(n) dieses Termins:
Bildung / Kurs / Seminar

Bildung / Kurs / Seminar



Der Inhalt dieser Seite kann von einer berechtigten Person geändert werden.

Loginname:
Passwort:


Alle Texte/Inhalte/Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
Übertragen der Daten in andere Verzeichnisse (elektronische oder gedruckte) ist untersagt.

Der Veranstaltungskalender ist ein Service von: www.witzenhausen.eu
Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben!



Website Programmierung & Design: www.kommune-aktiv.de.